Unser Team

6 Engel für Dr. Rainer
    • Eva Lainer
      Zahnarztassistentin und Prophylaxeassistentin

      Eva Lainer

      Zahnarztassistentin und Prophylaxeassistentin

      Mein Name ist Eva Lainer und lebe mit meiner Familie in Bad Hofgastein.  2013 habe ich meine 1. Lehre zur Friseurin positiv abgeschlossen.

      Da mein Interesse und Leidenschaft für die Zähne in den letzten Jahren immer größer wurde, entschied ich mich eine zweite Ausbildung anzufangen.

      Daraufhin fing ich 2016 meine 2. Ausbildung zur zahnärztlichen Assistenz an, welche ich im 2019 mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe.

      Meine Aufgaben sind es Dr. Rainer am Patientenstuhl zu assistieren und ihn bestmöglich zu unterstützen.

      2021 absolvierte ich auch die Fortbildung zur Prophylaxeassistentin die ich ebenfalls mit ausgezeichnetm Erfolg abgeschlossen habe.

      Ich lege auch immer sehr großen Wert darauf, dass sich die Patienten bei uns wohl fühlen.

      Ich freue mich, Sie demnächst in der Praxis begrüßen zu dürfen!

      Persönliches:
      • Hobbys:
        Reiten, Skifahren, Tanzen und Lesen
      • Große Leidenschaft:
        Pferde
    • Verena Bauer
      Zahnärztliche Assistentin und Prophylaxeassistentin

      Verena Bauer

      Zahnärztliche Assistentin und Prophylaxeassistentin

      Mein Name ist Verena Bauer. Seit August 2015 bin ich wieder als Teilzeitkraft bei Dr. Rainer tätig. Mein Hauptaufgabengebiet umfasst professionelle Mundhygiene und Reparaturen an Zahnprothesen, sowie teilweise auch die Assistenz am Behandlungsstuhl!

      Dabei liegt mir die gewissenhafte Behandlung unserer kleinen und großen Patienten sehr am Herzen.
      Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, ist mir besonders wichtig.

      Ich bin stolze Mutter zweier Söhne und einer Tochter. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie in Gastein.
      Am meisten Zeit verbringen wir im Sommer mit Radfahren und Wandern.                                     Im Winter bevorzugen wir Schifahren und Langlaufen!

      Persönliches:
      • Familie:
        Stolze Mutter eines Sohnes.
      • Freizeit:
        Radfahren, wandern, schwimmen, schifahren & eislaufen.
    • Cilem Yazici
      Prophylaxeassistentin und Zahnarztassistentin

      Cilem Yazici

      Prophylaxeassistentin und Zahnarztassistentin

      Grüß Gott,

      mein Name ist Cilem Yazici und ich wurde in Schwarzach geboren.

      Im Jahr 2010 habe ich meine Lehre als Zahnärztlicheassistentin bei Dr. Rainer abgeschlossen und bin seit 2020 wieder hier als Teilzeitkraft tätig.  Darüber hinaus habe ich 2021 die Zusatzqualifikation zur Prophylaxeassistentin mit Auszeichnung abgeschlossen.

      Meine Augabe ist es, Dr. Rainer bestmöglich am Stuhl zu unterstützen. Ebenso gebe ich mein Bestes für meine Patienten, um Ihnen den Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu machen. Da ich auch selber Kinder habe, bin ich bei unseren kleinen Patienten sehr rücksichtsvoll.

      Ich freue mich sehr, Sie bei uns in der Praxis begrüßen zu dürfen!

    • Sara Skornik Zavski
      Zahnarztassistentin in Ausbildung

      Sara Skornik Zavski

      Zahnarztassistentin in Ausbildung

      Grüß Gott!

      Mein Name ist Sara Skornik-Zavski, wohne in Bad Hofgastein und bin Mutter 2er Jungs.

      Da mein Interesse an einer medizinischen Ausbildung schon immer sehr groß war, entschied ich mich im Herbst 2020, meine Chance zu nutzen und eine Ausbildung bei Dr. Rainer und seinen Team anzufangen.

      Ich habe noch eine 3 jährige Ausbildung vor mir die ich hauptsächlich dafür nutze Dr. Rainer am Assistenzstuhl bestmöglich zu Unterstützen und das Handwerk einer Zahnarztassistentin zu erlernen. Bei meiner Tätigkeit liegen mir besonders unsere kleinsten Patienten am Herzen, wo ich versuche Ihnen den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.

       

      Ich freue mich im Team sein zu dürfen!

    • Petra Trigler
      Zahnarztassistentin in Ausbildung

      Petra Trigler

      Zahnarztassistentin in Ausbildung

      Grüß Gott!

      Mein Name ist Petra Trigler. Ich lebe in Bad Hofgastein und arbeite seit kurzem im Team von Dr. Rainer.

      Nach meiner dreijährigen Ausbildung zur Köchin und einigen Jahren in diesem Beruf war es mir ein Wunsch nach Abwechslung.

      Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und werde voll Freude dafür sorgen, dass sich unsere kleinen wie auch grossen Patienten bei uns wohl fühlen.

    • Sabine Weissacher
      Front Office Mitarbeiterin

      Sabine Weissacher

      Front Office Mitarbeiterin

      Grüß Gott!

      Mein Name ist Sabine Weissacher, ich wohne in Dorfgastein und bin Mutter einer Tochter.

      Seit 2001 arbeitete ich als Verkäuferin und war dann später als Abteilungsleiterin tätig. Da ich mich persönlich verändern wollte, ergriff ich im September 2022 die Chance, mich bei Doktor Rainer zu bewerben – mit Erfolg (:

      Es macht mir großen Spaß, Doktor Rainer und das ganze Team mit meinen schon vorhanden Fähigkeiten zu unterstützen und Neues dazu zu lernen.

      Ich freue mich schon darauf, Sie bald in unserer Ordination zu begrüßen!

    • #dreamteam

      #dreamteam

      Teamwork ist Dreamwork

  • Unser Chef? Zu dem geht's hier lang

Kontakt +43 (0) 6432 3037
praxis@zahnarzt-rainer.at
Schreiben Sie uns gerne hier eine Nachricht und wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen. Gerne können Sie uns auch mitteilen, wann Sie am besten erreichbar sind.
(*) Bitte vollständig ausfüllen
Kennst du wen oder kennst du wen, der wen kennt, der Mitglied im #team der Ordination #zahnarztrainer werden möchte?

Du bist #zahnarztassistentin oder möchtest eine werden?
Möchtest zu unserem #dreamteam gehören?
Siehst Arbeit von allein?
Bist ein Teamspieler?

Uns kommt's auf Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Spass an der Arbeit an.
Wiedereinsteiger - auch ältere Semester - willkommen!

Wir freuen uns auf dich!