#dreamteam

5 Engel für Dr. Rainer
    • Verena Bauer
      Zahnärztliche Assistentin und Prophylaxeassistentin

      Verena Bauer

      Zahnärztliche Assistentin und Prophylaxeassistentin

      Mein Name ist Verena Bauer. Seit August 2015 bin ich wieder als Teilzeitkraft bei Dr. Rainer tätig. Mein Hauptaufgabengebiet umfasst professionelle Mundhygiene und Reparaturen an Zahnprothesen, sowie teilweise auch die Assistenz am Behandlungsstuhl!

      Dabei liegt mir die gewissenhafte Behandlung unserer kleinen und großen Patienten sehr am Herzen.
      Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, ist mir besonders wichtig.

      Ich bin stolze Mutter zweier Söhne und einer Tochter. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meiner Familie.
      Am meisten Zeit verbringen wir im Sommer mit Radfahren und Wandern.                                     Im Winter bevorzugen wir Schifahren und Langlaufen!

      Persönliches:
      • Familie:
        Stolze Mutter eines Sohnes.
      • Freizeit:
        Radfahren, wandern, schwimmen, schifahren & eislaufen.
    • Cilem Yazici
      Prophylaxeassistentin und Zahnarztassistentin

      Cilem Yazici

      Prophylaxeassistentin und Zahnarztassistentin

      Grüß Gott,

      mein Name ist Cilem Yazici und ich wurde in Schwarzach geboren.

      Im Jahr 2010 habe ich meine Lehre als Zahnärztlicheassistentin bei Dr. Rainer abgeschlossen und bin seit 2020 wieder hier als Teilzeitkraft tätig, desweiteren habe ich 2021 auch die Fortbildung zur Prophylaxeassistentin mit Auszeichnung abgeschlossen.

      Meine Augabe ist es Dr. Rainer bestmöglich am Stuhl zu unterstützen. Ebenso gebe ich mein Bestes für meine Patienten, um Ihnen den Aufenthalt hier so angenehm wie möglich zu machen. Da ich auch selber Kinder habe, bin ich bei unseren kleinen Patienten sehr rücksichtsvoll.

      Ich freue mich sehr, Sie bei uns in der Praxis begrüßen zu dürfen!

    • Sara Skornik Zavski
      Zahnarztassistentin in Ausbildung

      Sara Skornik Zavski

      Zahnarztassistentin in Ausbildung

      Grüß Gott!

      Mein Name ist Sara Skornik-Zavski, wohne in Bad Hofgastein und bin Mutter 2er Jungs.

      Da mein Interesse an einer medizinischen Ausbildung schon immer sehr groß war, entschied ich mich im Herbst 2020, meine Chance zu nutzen und eine Ausbildung bei Dr. Rainer und seinen Team anzufangen.

      Ich habe noch eine 3 jährige Ausbildung vor mir die ich hauptsächlich dafür nutze Dr. Rainer am Assistenzstuhl bestmöglich zu Unterstützen und das Handwerk einer Zahnarztassistentin zu erlernen. Bei meiner Tätigkeit liegen mir besonders unsere kleinsten Patienten am Herzen, wo ich versuche Ihnen den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.

       

      Ich freue mich im Team sein zu dürfen!

    • Petra Trigler
      Zahnarztassistentin in Ausbildung

      Petra Trigler

      Zahnarztassistentin in Ausbildung

      Grüß Gott!

      Mein Name ist Petra Trigler und ich arbeite seit kurzem im Team von Dr. Rainer.

      Nach meiner dreijährigen Ausbildung zur Köchin und einigen Jahren in diesem Beruf war es mir ein Wunsch nach Abwechslung.

      Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und werde mit voller Freude dafür sorgen, dass sich unsere kleinen wie auch grossen Patienten bei uns wohl fühlen.

    • Sabine Weissacher
      Rezeptionistin

      Sabine Weissacher

      Rezeptionistin

      Grüß Gott!

      Mein Name ist Sabine Weissacher,ich wohne in Dorfgastein und bin Mutter einer Tochter.

      Seit 2001 übte ich den Beruf als Verkäuferin, später dann als Abteilungsleiterin aus, im welchen ich bis zu letzt tätig war. Da ich mich persönlich verändern wollte, ergriff ich im September 2023 die Chance mich bei Doktor Rainer zu bewerben, mit Erfolg (:

      Ich freue mich schon sehr, das Team und Doktor Rainer mit meinen schon vorhanden Fähigkeiten zu unterstützen und neues dazu zu lernen.

      Es würde mich sehr freuen Sie bald in unserer Ordination zu begrüßen!

    • Jacqueline Radacher
      Zahnärztliche Assistentin und Prophylaxeassistentin

      Jacqueline Radacher

      Zahnärztliche Assistentin und Prophylaxeassistentin

      Grüß Gott,

      mein Name ist Jacqueline Radacher und hiermit möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen.

      Seit März 2018 unterstütze ich als Teilzeitkraft das Team von Dr. Rainer.

      Zu meinen Aufgaben gehören die Assistenz am Patientenstuhl, die professionelle Zahnreinigung, sowie alle Aufgaben, bei denen ich das Team unterstützen kann.

      Besonderen Spaß bereitet es mir Kindern, Jugendlichen und Schwangeren mit Rat und Tat zum Thema gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch zur Seite zu stehen.

      Ich bin stolze Mama von zwei Töchtern und verbringe meine Freizeit vorwiegend mit meiner Familie, wobei besonders das Skifahren im schönen Gasteinertal zu unseren Lieblingsbeschäftigungen im Winter zählt.

      Ich freue mich schon sehr darauf, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und werde mich bestmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

    • Eva Lainer
      Zahnarztassistentin

      Eva Lainer

      Zahnarztassistentin

      Mein Name ist Eva Lainer und ich habe 2013 meine 1. Lehre zur Friseurin positiv abgeschlossen.

      Da mein Interesse und Leidenschaft für die Zähne in den letzten Jahren immer größer wurde, entschied ich mich eine zweite Ausbildung anzufangen.

      Daraufhin fing ich 2016 meine 2. Ausbildung zur zahnärztlichen Assistenz an, welche ich im 2019 mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe.

      Meine Aufgaben sind es Dr. Rainer am Patientenstuhl zu assistieren und ihn bestmöglich zu unterstützen.

      2021 absolvierte ich auch die Fortbildung zur Prophylaxeassistentin die ich ebenfalls mit ausgezeichnetm Erfolg abgeschlossen habe.

      Ich lege auch immer sehr großen Wert darauf, dass sich die Patienten bei uns wohl fühlen.

      Ich freue mich, Sie demnächst in der Praxis begrüßen zu dürfen!

      Persönliches:
      • Hobbys:
        Reiten, Skifahren, Tanzen und Lesen
      • Große Leidenschaft:
        Pferde
  • Unser Chef? Zu dem geht's hier lang

Kontakt +43 (0) 6432 3037
[email protected]
Schreiben Sie uns gerne hier eine Nachricht und wir melden uns so bald wie möglich bei Ihnen. Gerne können Sie uns auch mitteilen, wann Sie am besten erreichbar sind.
(*) Bitte vollständig ausfüllen
Liebe Patientin, lieber Patient!

Wir sind bis Sonntag den 08.01.2023 auf Urlaub.
Am Montag den 09.01.2023 sind wir ab 13:45 wieder für Sie da.

In dringenden Fällen am Wochenenden, Feiertagen,
und Fenstertagen steht Ihnen das Notdienstzentrum
in Salzburg, Glockengasse 6, Tel:0662/87 00 22
zu Verfügung.
Aktuelle Informationen über anwesende Zahnärzte
in den Weihnachtsferien gibt es auf
der Webseite www.ndz.at oder beim Roten Kreuz.

Das Team von Dr. Roland Rainer
Liebe Patientin, lieber Patient!

Unsere Ordination ist bis 06.04 wegen Modernisierungsarbeiten geschlossen. Wir sind am 06.04.2021 ab 13:45 wieder für Sie da.

In dringenden Fällen wenden Sie sich am:
26.03.2021,30.03-02.04. an Herrn Dr. Bernhard Lugger, Marktstraße 36, in 5660 Taxenbach. Tel:06543/6211
Am 29.03 Frau Dr. Magdalena Mayr, Alte Bundesstraße 4.5500 Bischofshofen. Tel: 06462/4262
Am 06.04 Herr Dr. Josef Piazzi, Salzburgerstraße 26. 5620 Schwarzach im Pongau, 06415/4361

Der Notdienst an Wochenenden und Feiertagen, an Fenstertagen, während den Semesterferien, findet im Notdienstzentrum in Salzburg, Glockengasse 6, neben der Einfahrt zur Parkgarage Linzer Gasse, statt. Aktuelle Informationen gibt es auf der Webseite www.ndz.at oder unter unter 0662/870022. Um telefonische Anmeldung wird gebeten.

Das Team von Dr. Roland Rainer